04

Entscheidung des Bürgerblocks zur Unterstützung meiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Bad Honnef

 

 

Der Bürgerblock hat in seiner Mitgliederversammlung vom 28. Februar entschieden, dass er mich als parteiunabhängigen Bürgermeister-Kandidaten unterstützt.

 

 

Ich freue mich darüber, dass mit dem Bürgerblock eine weitere politische Kraft, die aus der politischen Landschaft in Bad Honnef nicht mehr wegzudenken ist, meine Kandidatur unterstützt. Insbesondere danke ich dem Vorsitzenden Christoph Kramer und dem Fraktionsvorsitzenden Karl-Heinz Dißmann für das ausgesprochene Vertrauen. Die kommunalpolitische Kompetenz des Bürgerblocks wird meiner Kandidatur im weiteren Verlauf des Wahlkampfes wichtige Impulse geben.

 

Nach B90/Die Grünen, FDP und FWG stehen damit bis auf CDU und SPD alle politischen Parteien /Gruppierungen hinter meiner Kandidatur.

 

Mein Wunsch nach einer möglichst breiten Unterstützung über alle politischen Lager hinweg ist damit weitestgehend erfüllt. Das breite politische Spektrum zeigt außerdem: Es gibt ein großes gemeinsames Interesse an einer integrierenden, kompetenten Führung unserer Stadt: Es geht um Bad Honnef – Bad Honnef ist nicht schwarz, nicht rot, sondern vielfältig.

 

Bad Honnef, 3. März 2014

 

Otto Neuhoff

0 Keine Kommentare

Otto Neuhoff im Dialog:
Schreiben Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>