full
border
#666666
http://ottoneuhoff.de/wp-content/themes/smartbox-installable/
http://ottoneuhoff.de/
#26ade4
style1

Unabhängig

Offen für den Dialog mit allen Parteien und Gruppierungen

#

neuhoff02

Ich bin parteipolitisch nicht gebunden. Mein Ziel ist es, meine Heimatstadt Bad Honnef im Dialog voranzubringen und mit einer überparteilichen Haltung mehr Kooperation zu ermöglichen.

Ich stehe also für eine „offene Amtsführung“, das heißt:

–  frühzeitige Einbindung aller politischen Gruppierungen in die wesentlichen die Stadt betreffenden Entscheidungen.

–  frühzeitige Einbindung der Vereine und anderer Organisationen in die sie betreffenden Entscheidungsprozesse.

–  ich werde mich von keiner Partei oder Gruppierung vereinnahmen lassen.

DIALOG FÜR ALLE
FRÜHE EINBEZIEHUNG
44% UNABHÄNGIGE BÜRGERMEISTER
TENDENZ STEIGEND

„Das Fachmagazin Politik & Kommuni­kation hat dazu im Beitrag „Parteilos, unabhängig, erfolgreich“ aktuell verschiedene Experten befragt. Nach deren Meinung entscheiden heute die persönlichen Kompetenzen der Bewerber (Fachkompetenz, Kommuni­kations- und Sozial­kompetenz) die Wahlen zum Bürgermeister. Eine Parteizugehörigkeit trete als Wahlargument in den Hintergrund und könne aufgrund von ‘parteipolitischen Reibungsverlusten’ auch nachteilig sein.“

 

Ausführlicher dazu:
http://www.kommunalforum.de/Thread-Trend-zu-parteilosen-Bürgermeistern-Sind-Parteilose-die-besseren-Bürgermeister

unabhaengig
default
Beiträge laden ...
none
#6E787E
on
fadeInDown
loading
#6E787E
off