full
border
#666666
https://ottoneuhoff.de/wp-content/themes/smartbox-installable/
https://ottoneuhoff.de/
#203a8f
style1

Über mich

neuhoff04

Ich bin in Bad Honnef aufgewachsen und – von einigen Jahren in Wuppertal und Bochum abgesehen – auch verwurzelt geblieben. Über viele Jahre war ich in der Jugendarbeit  als Leiter aktiv und im Vorstand des Stadtjugendrings.  Seit 24 Jahren bin ich als Vereinsvorsitzender der Tisch-Tennis-Freunde Bad Honnef ehrenamtlich in Bad Honnef engagiert. Ehrenamtliches Engagement in Bad Honnef hat in unserer Familie Tradition.

 

Meine berufliche Karriere habe ich – nach den beiden juristischen Staatsexamen – bei der Deutschen Bundespost und den Nachfolgeunternehmen in unterschiedlichen  Aufgabenstellungen durchlaufen. Seit 2004 bin ich in verschiedenen Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG als Geschäftsführer erfolgreich tätig.

 

Ich bin verheiratet mit Gerlinde Neuhoff, habe drei Kinder (28, 22, 16 Jahre) und seit wenigen Monaten auch einen Enkel.

 

Ich bin dem Sport sehr verbunden. Ich kicke gerne auf der Insel Grafenwerth und habe in der Vergangenheit in verschiedener Intensität Radsport betrieben (Sturmvogel Wattenscheid) und Tischtennis (TTF Bad Honnef) gespielt.

 

Darüber hinaus bin ich begeisterter Musiker und seit 2009 mit meiner Band „Bäd Honnef“ in der Region immer wieder unterwegs. Zu meinen Favoriten gehören musikalisch Bob Dylan und Deep Purple, die natürlich im Bandprogramm gut vertreten sind.

 

Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen hat für mich einen hohen Stellenwert, deswegen habe ich eine Ausbildung zum Systemischen Berater abgeschlossen und  2012 nebenberuflich eine Ausbildung zum Feldenkrais-Practicioner begonnen.

default
Beiträge laden ...
none
#6E787E
on
fadeInDown
loading
#6E787E
off
Don`t copy text!