full
border
#666666
https://ottoneuhoff.de/wp-content/themes/smartbox-installable/
https://ottoneuhoff.de/
#203a8f
style1

Bad Honnef im Herzen

Ich bin 60 Jahre alt, in Bad Honnef geboren, aufgewachsen und auch verwurzelt geblieben. Über viele Jahre war ich in der Jugendarbeit als Leiter und im Vorstand des Stadtjugendrings ehrenamtlich engagiert,  25 Jahre als Vereinsvorsitzender der Tisch-Tennis-Freunde Bad Honnef. Das ehrenamtliche Engagement in Bad Honnef hat in unserer Familie Tradition.

Meine berufliche Karriere habe ich – nach den beiden juristischen Staatsexamen – bei der Deutschen Bundespost und den Nachfolgeunternehmen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen durchlaufen. Ab 2004 war ich elf Jahre in verschiedenen Tochter­unternehmen der Deutschen Telekom AG als Geschäftsführer erfolgreich tätig. 2014 wurde ich zum Bürgermeister meiner Heimatstadt Bad Honnef gewählt.

Ich bin verheiratet mit Gerlinde Neuhoff, habe drei Kinder (34, 28, 22 Jahre) und bin stolzer Großvater zweier Enkel.

Ich bin dem Sport sehr verbunden. Ich kicke gerne auf der Insel Grafenwerth und habe in der Vergangenheit in verschiedener Intensität Radsport betrieben (Sturmvogel Wattenscheid) und Tischtennis (TTF Bad Honnef) gespielt.

Darüber hinaus bin ich begeisterter Musiker und seit 2009 mit meiner Band „Bäd Honnef“ in der Region immer wieder unterwegs. Zu meinen Favoriten gehören musikalisch Bob Dylan und Deep Purple, die natürlich im Bandprogramm gut vertreten sind.

Die Weiterentwicklung meiner eigenen Kompetenzen hat für mich einen hohen Stellenwert, deswegen habe ich nebenberuflich 2012 eine Ausbildung zum Systemischen Berater und 2016 eine Ausbildung zum „Feldenkrais-Practicioner“ erfolgreich abgeschlossen.

default
Beiträge laden ...
none
#6E787E
on
fadeInDown
loading
#6E787E
off
Don`t copy text!